Sägä Grüäzi uf mim Gäschtebuech

Willkommen auf meinem Gästebuch
Über ihren Eitrag würde ich mich freuen
Vielen Dank Heidi

Mail Adressen im Gästebuch, werden auf Wunsch hin, nicht angezeigt.

* Werbungen auf meinem Gästebuch werden umgehend gelöscht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 88 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Claud P. Genève hat am 17.01.2014 10:00:30 geschrieben :

Kissen
Guten Tag Frau Bär,

meine ganze Familie schläft schon Monate auf ihrem spezial Kissen.

Wir möchten Ihnen Danken, für das wunderbare Kissen.

Wünschen weiterhin viele Erfolg und Gesundheit im 2014 .

Mögen noch viele Menschen, von diesem super Kissen profitieren.

Mit lieben Grüssen

Familie Claud P. aus Genf

 

Andrea Meier hat am 16.12.2013 12:26:13 geschrieben :

Spezialkissen
Grüezi Frau Bär
Herzlichen Dank für das tolle Kissen! Ich hatte oft Nackenbeschwerden und dies ist jetzt viel viel besser! Ich schmunzelte früher immer über Leute, welche ihr Kissen in die Ferien mitnahmen - nun gehöre ich auch dazu
Ich kann das Kissen nur weiterempfehlen!
Herzlich,
Andrea Meier
 

Schwaniger Veronika hat am 07.11.2013 12:46:21 geschrieben :

Danke für ihr Kissen
Gerne bestelle ich nochmals 2 spez.Komfort-Kissen, bei ihnen.

Ich habe meines, im Juni, bei Ihnen gekauftes Kissen unserer Tochter zum Probeliegen ausgeliehen und sie war auch sehr zufrieden damit.
Ihr Kissen ist wirklich ein Segen, für uns Nackenschmerzgeplagten Leutchen

Danke für ihre schnelle zuverlässige Bedienung.
 

Anna Boog hat am 04.09.2013 19:45:31 geschrieben :

ihr Kissen
Liebe Frau Bär,
herzlichen Dank für die promte Lieferung der beiden Kopfkissen.
Wir sind sehr zufrieden und schlafen sehr gut darauf !!!
Mit freundlichen Grüssen Anna Boog vom Zürichsee
 

Brändle M. hat am 17.06.2013 14:39:10 geschrieben :

Ihr Kissen
Liebe Frau Baer,
vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Kissen. Ich habe 3 davon bestellt und wir sind alle sehr zufrieden damit.

Sehr sympathisch ist auch, dass der Stoff im Glarnerland gewoben wird. Die Farben sind sehr schön.
Danke und liebe Grüsse Monika Brändle


 

Meier René hat am 24.04.2013 08:52:34 geschrieben :

Bestellung des 4. Kissens
Grüezi Heidi
Also zuerst einmal herzlichen Dank, dass sie das, anfänglich für sich selbst entwickelte, Kissen auch zum Verkauf anbieten. Ich arbeite viel am Computer und hatte immer Nackenprobleme. Kaum hatte ich ihr Kissen war ich nach ca. 3 Wochen völlig verspannungsfrei - keine Nackenschmerzen mehr. Meine Frau hatte vor 6 Jahren einen grösseren Unfall, welcher unter anderem zu einem Hirntrauma führte und seit her unter viel Kopfweh und auch Nackenverspannungen litt. Wir kauften somit auch ein Kissen für sie. Nach drei Tagen nahm sie wieder ihr altes Kissen. Sie vertrug es nicht. Darauf nahm meine Tochter das Kissen und behielt es auch gleich. Sie war überglücklich damit. Ihre Nackenbeschwerden waren weitgehendst verschwunden. Darauf versuchte es meine Frau nochmals, mit dem Resultat, dass sie nun auch Erfolg hatte. Auch beim zweiten Mal war es eigentlich dasselbe, nach ca. 3 Tagen waren irritierende Reizungen zu verspüren. Das verschwand aber nach weiteren 3 Tagen. Heute hat sie keine Nackenbeschwerden mehr und die Kopfschmerzen haben sich spürbar in Stärke und Anzahl reduziert. Nun bestelle ich heute gerne das 4. Kissen. Dies ist nun für meinen Sohn, welcher als Applikationsentwickler 10 und mehr Stunden am Computer arbeitet und auch mit dem Nacken so seine Probleme hat. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden und es wäre schön, wenn ich das Kissen bis 22. Mai erhalten könnte. Also die Familie Meier fühlt sich wohl auf ihrem Kissen, schläft hervorragend und das aufwachen am Morgen, einfach herrlich - kein steifer, schmerzender Hals mehr. VIELEN DANK. Liebi Grüess René
 

Schumacher Oerth. hat am 27.03.2013 12:28:25 geschrieben :

Dinkel - Hirse Kissen
Schon nach der 1. Nacht bedurfte ich keiner Tablette mehr.
Der Nacken war entspannt, die Kopfschmerzen mit denen ich lange herumlaborierte, verschwunden. Es ist wie ein Wunder und ich werde nicht mehr ohne Frau Bärs Kissen schlafen, weder zuhause noch in den Ferien.
Das Inserat in der Zürichsee Zeitung hat mich zu ihnen und ihrem Kissen geführt.
Herzlichen Dank !!!
 

Barbara aus dem Aargau hat am 21.03.2013 18:01:15 geschrieben :

Heidis Spezial-Komfortkissen und Reisekissen
Seit Jahren leide ich an Migräne, Spannungskopfschmerzen und Nackenverspannungen. Und seit Jahren "sponsere" ich die Kissenindustrie auf der Suche nach dem Kissen, das mich nicht schon völlig gerädert erwachen lässt. Nun endlich habe ich es gefunden: Schon von der ersten Nacht an schlief ich mit Frau Bärs Spezialkissen tief und fest, um am Morgen frisch, ausgeruht und ohne Schmerzen oder Verspannungen zu erwachen. Achtung: Es besteht akute Suchtgefahr!

Nach einer Nacht im Hotelbett, in der ich wieder echt schlecht geschlafen hatte, habe ich mich entschlossen, auch noch ein Reisekissen zu bestellen. Nun bin ich ausgerüstet, um immer und überall engelsgleich zu schlafen.
Herzliche Grüsse
 

Sonja Hartmann (Homepage) hat am 14.03.2013 09:24:58 geschrieben :

Spez. Komfortkissen
Wunderbar ! Richtig entspannten schlafen ! Eine sehr gute Entscheidung dieses Kissen zu bestellen.
Dankeschön.
Liebe Grüsse
Sonja
 

Feurin Brigitte hat am 07.01.2013 14:00:42 geschrieben :

Meine Erfahrung mit Heidis Spezial Kissen
Seit viele Jahren quälten mich starke Nackenbeschwerden und Kopfschmerzen.
Alles habe ich ausprobiert wie Fango/Massage und Spritzen und verschiedene andere Schlafkissen.
Nichts hatte mir geholfen.
Bis ich auf Hompage von Frau Heidi Bär stiess, wo sie ihr - Ergonomisch geformtes Natur Kissen vorstellt.
Ich war skeptisch ob es helfen könnte, bestellte mir aber trotzdem solch ein Kissen. Schon beim ersten Liegen merkte ich wie angenehm es für den Nackenbereich ist. Mein Kopf und mein Nacken gestützt wurde.
Ein guter frischer Duft entströmt diesem Kissen, ich fühlte mich wie in der Natur.
Schon nach ein paar Tagen merkte ich einen deutlichen Rückgang meiner Beschwerden.
Ich benutze das Komfortkissen nun schon seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Nackenbeschwerden und Kopfschmerzen, haben sich so vermindert, dass sie nur noch selten auftreten und ich keine Schmerzmittel mehr nehmen muss und ich schlafe hervorragend.
Ich kann das Kissen mit guten Gewissen empfehlen !
Ihre Brigitte Radio Waldrand.ch
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben