Sägä Grüäzi uf mim Gäschtebuech

Willkommen auf meinem Gästebuch
Über ihren Eitrag würde ich mich freuen
Vielen Dank Heidi

Mail Adressen im Gästebuch, werden auf Wunsch hin, nicht angezeigt.

* Werbungen auf meinem Gästebuch werden umgehend gelöscht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 88 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


melanie (Homepage) hat am 05.11.2011 09:55:16 geschrieben :

kissenparadies
hallo, tolle seite, tolles angebot! weiter so
 

Eggenschwiler hat am 27.10.2011 12:50:17 geschrieben :

Ihr Kissen
Liebe Frau Bär-Küng
Seit sechs Monaten schlafen meine Frau und ich, auf ihrem spezial Kissen, das uns, unsere Tochter, schenkte.
Nach anfänglicher Skepsis, muss ich gestehen, wir schlafen wunderbar, auf ihrem Komfortkissen.
Die Nackenschmerzen meiner Frau (Schleudertrauma, Unfall vor 5 Jahren) haben sich auch so weit gebessert, dass sie kaum mehr Medikamente braucht, was ihre Lebensqualität enorm verbessert hat.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem spez.Kissen, das wir mit guten Gewissen weiterempfehlen können .

Mit lieben Gruss
Familie Eggenschwiler
 

Gertrud Fischli hat am 26.10.2011 16:35:05 geschrieben :

Dinkel/Hirsenkissen
Liebes Heidi
Ich schlafe herrlich auf dem, von Dir hergestellten, Dinkel/Hirsenkissen! Habe lange nicht mehr so Hitzewallungen, und so kann ich herrlich in meiner Traumwelt versinken ......!!!
Ich kann dies nur weiterempfehlen und lasst Euch einfach von Heidi beraten.
Dir, Heidi weiterhin viel Erfolg, mit herzlichen Grüssen Gertrud
 

Manuela und HP hat am 30.08.2011 14:12:19 geschrieben :

spez. Chüssi
Grüezi Frau Bär

Äs super Chüssi
mir schlafät prima druf
möchtet kei andrs mee
Sii händ nüd z vill Versproche

Danggä für die schnelli Liferig

Mir chänd mumä , em Vorschriiber bi
pflichte

Eifach äs supper Chüssi.

Gruess vum Hanspeter und dr Manuela
 

J. W. (Homepage) hat am 24.06.2011 13:48:09 geschrieben :

Vielen Dank
Guten Morgen Frau Bär

Ich möchte mich noch recht herzlich bei Ihnen bedanken für die prompte Lieferung. Dies schätze ich immer sehr - und in diesem Fall besonders - da ich schon lange auf der Ersatzsuche war und mich die morgenlichen Nacken- und Kopfschmerzen in meinem Alltag beeinträchtigten.
Ich schlafe nun schon seit gut vier Wochen auf dem Kissen und bin sehr zufrieden. Zirka zwei - drei Nächte brauchte ich schon um mich daran zu gewöhnen, vor allem, wenn ich mich drehte und das Kissen dann "geräusche" machte. In den vergangenen zwei Wochen hatte ich einen sehr ruhigen und angenehm-erholsamen Schlaf, was ich sehr schätze. Denn der Schlaf ist ja zur Erholung da, damit sich die Muskeln da sie sich am Tag zusammenziehen, wieder entspannen, lösen und erholen können. Da gibt es nichts schlimmeres als noch verkrampft schlafen und da ich sehr gerne schlafe, ist das für mich von grosser Bedeutung ein Kissen zu haben mit dem es einem Wohl ist.

Leider kommen bei mir schon gewisse Ängste auf - wenn ich an meine Ferien denke.
Frage: Gibt es auch eine etwas kleinere Ausführung des Kissens - für den Ferientransport.
Hätten Sie da eine Lösung und was würde diese Kosten? Von der Form her muss diese ja nicht unbedingt gleich sein. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nochmals vielen Dank für die prompte Zustellung und das phantastische Kissen!!
Möglicherweise möchte meine Partnerin nachziehen und ebenfalls eines Anschaffen. Sie wird dann mal auf meinem Probe schlafen und sich dann entscheiden. Ich hab ja Ihren Kontakt.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche!

Freundliche Grüsse
J.W.
Swissprinters AG, Direct Marketing
 

Mägi hat am 18.05.2011 01:28:32 geschrieben :

Kissen
Liebe Heidi
Nochmals vielen Dank für den tollen Service, die unkomplizierte Aenderung und die zwei, zu meinem Schlafzimmer passenden, Anzügen.
Das Kissen ist wunderbar - vor allem wenn ich lese, liege ich total entspannt auf dem Kissen und kann mich ganz auf das Buch konzentrieren.
Dein Kissen kann ich nur weiterempfehlen und wünsche Dir viel Erfolg!
Mägi
 

Andrea E. hat am 11.04.2011 15:43:40 geschrieben :

Danke für das Kissen
Liebe Frau Bär
Nachdem ich wieder einmal ihre Webseite besucht habe und ihre tollen Fotos angeschaut habe, will ich nun auch ein paar Worte, in ihr Gästebuch schreiben .

Wir benutzen ihr Kissen nun seit sechs Monaten und sind immer noch zufrieden damit.
Meine Nackenschmerzen sind vollständig weg und mein Mann schläft Nachts viel ruhiger.
Der Kauf ihres spez.Kissen hat sich wirklich gelohnt.
Keine Reise ohne ihr Kissen im Gepäck .
N.B.
Meine Schwester ist auch begeistert von dem Kissen, dass ich ihr zu Weihnachten schenkte
und würde es nicht mehr hergeben.
Mit lieben Gruss aus dem Aargau –
Andrea E.


 

Herby und Babs (Homepage) hat am 18.03.2011 08:06:03 geschrieben :

Award
Hi Heidi,
das sind wunderbare Kissen, die du herstellst. Sehr schöne und interessante Präsentation auf Deiner HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück .
Gern würden wir die Links tauschen. Der Vorteil liegt darin, dass unsere HP´s bekannter werden und wir mehr Besucher bekommen. Auch über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

charly Reith hat am 07.03.2011 20:12:01 geschrieben :

Mein schönes Kissen
Liebe Heidi,danke für unsere schönen Kissen.Ich habe schon viele Kissen ausprobiert für 250 Euro und war daher sehr skeptisch,aber dieses schöne Kissen hat mich überrascht. ich schlafe wie ein Bär.

Ich kann es nur empfehlen.

Es bedanken sich und grüßen herzlich

Melissa und Charly
 

daniel fink hat am 23.02.2011 17:25:26 geschrieben :

schleudertrauma
hallo heidi

ich kaufte bei dir vor ca. 1 jahr ein nackenkissen aufgrund eines schleudertraumas.
auf diesem wege möchte ich dir für das tolle kissen und die gute abwicklung recht herzlich danken.
habe meine beschwerden (schwindel, kopfschmerzen) bis auf ein minimum reduzieren können und ich könnte mir eine nacht ohne mein kissen nicht mehr vorstellen.

nochmals danke!!!

grüsse aus solothurn

dani fink
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben