Sägä Grüäzi uf mim Gäschtebuech

Willkommen auf meinem Gästebuch
Über ihren Eitrag würde ich mich freuen
Vielen Dank Heidi

Mail Adressen im Gästebuch, werden auf Wunsch hin, nicht angezeigt.

* Werbungen auf meinem Gästebuch werden umgehend gelöscht

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 95 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >


Micheline H.J hat am 19.12.2010 11:36:01 geschrieben :

Danke für Ihr Kissen
Liebe Frau Bär
Vor sechs Monaten habe ich, von Ihnen,
zwei spezial Kissen gekauft,
und bin immer noch begeistert von dem Kissen
Diese Ausgabe hat sich wirklich gelohnt.
Schon nach drei Nächten konnte ich durchschlafen.
und bin Morgens ohne Schmerzen aufgewacht.
Ihr Kissen ist Gold wert. Einfach super und jedem
zu empfehlen, der unter einem Schleudertrauma leidet.
Auch mein Mann ist begeistert von ihrem Kissen.
Seit er ihr Kissen benutzt, schnarcht er weniger,
schläft viel ruhiger und seine Nackenverspannungen sind weg
Ich kann Ihr Kissen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit einem lieben Gruss
Michelin H.J.


 

Ernie hat am 21.11.2010 19:31:51 geschrieben :

Deine Photos
Vielen Dank fuer die schoene Presentation, Du bist aber gut und wie immer Talentiert.
Ich war in Basel Sep/Oct fuer 3 Wochen. Mein alter Schulfreund ist eben krank geworden (ALS), Muskelschwund. Er hat schon ueber 30 Kilos verloren und hat Schwierigkeiten mit Atmung, speziell Nachts im Bett. Ja, es sieht nicht gut aus.
Leider hatte ich nicht genug Zeit nach Glarus zu kommen, sorry. I werde Dir bald wieder einen Telli geben, i.e. telephonieren. Gib Sorge zu Dir und bleibe gesund. Alles liebe und gute....Ernie aus Frisco
 

Erika hat am 17.11.2010 13:13:53 geschrieben :

Gratulation!
Liebe Heidi

ich wuensche Dir bei Deinem neuen Geschaeft alles Gute und viel,viel Erfolg!
es Gruessli us INDIE ,Erika.
 

Daniela hat am 16.11.2010 21:39:06 geschrieben :

Hallöchen Heidi
Erstmal einen lieben Gruss aus Züri.Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehn.
Schade eigentlich, aber deine Seite sinde
ich 1A.Toll was Du so machst da kann ich
Dir nur von Herzen gratulieren.
alles liebe Daniela
 

Hans E. hat am 15.11.2010 17:43:25 geschrieben :

Bin begeistert vom Kissen
Liebe Heidi
Erst einmal gratuliere ich Dir zu Deiner kreativen Homepage.
Ich durfte nun dein Kissen schon während vier Monaten ausprobieren und bin schlichtweg davon überwältigt. Hatte ich doch immer ganz schlimme Nackenprobleme und diese waren schon nach zwei Nächten total verschwunden und blieben es bis heute. Da kam mir die Erinnerung, schon meine Mutter bettet uns Kinder auf Spreukissen.
Die Praxis zeigt mir nun, dass Spreukissen, wirklichen, auch für uns Erwachsene, einen gesundheitlichen Wert haben.
Weiterhin viel Glück mit Deinen Nischenprodukten und ich bin überzeugt, dass Du noch sehr viele Dankesschreiben auf Deiner Homepage lesen darfst.
Liebe Grüsse
Hans


 

Irene - Alica hat am 30.10.2010 22:10:34 geschrieben :

Gruss aus Spanien
hallo heidi,
schick dir mal liebe grüsse aus spanien... ich hoffe, dass es dir gut geht.
Mit deinem kissen bin ich immer noch sehr zufrieden..ist eine feine sache...
vielleicht treffen wir uns mal wieder im messi...lg. irene
 

Werner hat am 22.10.2010 11:40:00 geschrieben :

Besuch
Na das ist doch mal eine super HP. Hat mir bei Dir gut gefallen und sicher werde ich mal wiederkommen. Bis dahin wünsche ich alles Gute und viel Erfolg
Werner
 

Anneliese N. hat am 26.09.2010 13:28:00 geschrieben :

Ihr Kissen
Liebe Frau Bär
Meine Therapeutin empfahl mir ihr Kissen,
wegen meinen Nackenschmerzen.
Ich habe das Kissen gekauft und benutze es schon seit Wochen.
Schlafe wunderbar, auf dem Kissen und erwache am Morgen, ohne Schmerzen.

Ich kann das Kissen, mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.
Mit lieben Gruss, Anneliese N.

 

Alica1 hat am 25.08.2010 22:44:14 geschrieben :

dein wunderbares kissen
Hallo liebe Heidi, gern setz ich hier ein paar Zeilen über dein wunderbares Kissen rein.
Seit ich dieses Kissen besitze, hab ich bei weitem nicht mehr diese starken Nackenprobleme die ich noch vor kurzem hatte. Und ich kann auch viel besser schlafen ohne diese lästigen Kopfschmerzen, die ich nachts immer bekommen habe.
Kann das Kissen mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen und freu mich, dass ich es habe...
Wünsch dir weiterhin alles gute liebe Heidi...L.G. Irene
 

Annemarie u Fredi Aegerter hat am 15.05.2010 13:15:09 geschrieben :

14.5.2010 geniales Kissen
hallo Heidi,
gestern an unserem speziellen Tag... wollte ich Dir noch sagen, dass wir auf Deinen Komfort-Kissen sehr gut schlafen.
Am morgen keine Verspannungen mehr im Nacken ... einfach genial!!
Häb e gueti Ziit u härzlichi Grüess
Annemarie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

Nach oben