über mich und im Atelier

 

Wie ich auf die Idee kam, dieses Kissen zu entwerfen:

Nach einem schweren Autounfall, als Mitfahrerin, mit schweren Verletzungen, hatte ich unter anderem auch ein Schleudertrauma, verschobene Hals- und Rückenwirbel und deshalb später grosse Probleme beim Schlafen. Ich probierte alle Kissen aus, die es auf dem Markt zu kaufen gab, doch keines konnte mir helfen, bis ich in einer dieser schlaflosen Nächte auf die Idee kam, ein ergonomisch richtig geformtes Kissen zu entwerfen, das meinem Nacken und Rücken, beim Schlafen die Möglichkeit gab, sich zu entspannen.


Durch die spezielle ergonomisch Form des Kissens und der Dinkel-Hirse Füllung wird der Nacken gestützt und entspannt sich während des Schlafes und sie erwachen ohne Schmerzen..

Das einzigartige Kissen wird von mir selbst, als leidtragende eines Schleudertraumas, mit viel Handarbeit und Liebe hergestellt und gefüllt. Für die Verarbeitung werden ausschliesslich Naturprodukte verwendet.

Die Füllung, eine Mischung aus Bio-zert. Dinkel- und Hirsespreu, garantiert eine hohe Atmungsfähigkeit und verhindert so einen Wärmestau. Diese einzigartige Mischung bewirkt zudem einen hohen Liegekomfort. Sowohl Dinkel- wie auch Hirsespreu kann sich sehr positiv auf Körper und Geist auswirken.

Ich liess das Kissen vor dem offiziellen Verkauf, von über 100 Personen testen. Alle Benutzer waren begeistert vom Kissen. Ihre Schmerzen waren innerhalb von wenigen Tagen weg und empfahlen das Kissen es weiter.

Das Kissen wurde auch von der Helsana Gruppe als  Empfehlenswert befunden.

Verarbeite nur Qualitäts-Stoffe aus der Glaner Weberei D. Jenny, Haslen und Bio zertf. Dinkel-Hirsespreu 

Fertige Artikel auch nach Ihren Wünschen, z.B. Sitzkissen, Augenkissen ...

Rufen sie mich an und  fragen sie.

 

Mail: heidiskissenparadies@gmail.com

Besuchen sie mein Gästebuch mit Kunden-Aussagen    

 

                                                   

Nach oben